BMW Venedig

win2day - Kampagne 2020

BMW Venice
  • Kategorie

    Kampagne
  • Branche

    Glücksspiel
  • Kunde

    win2day

Seit März 2020 ist der neue Werbeauftritt von win2day österreichweit in klassischen und digitalen Kanälen zu sehen. Im Mittelpunkt steht der vielfältige Spielspaß, den man auf der Online-Spieleplattform der Österreichischen Lotterien erleben kann. Um diese Produkt-Vielfalt modern in Szene zu setzen, wurden im Rahmen der neuen Kampagne Sujets entwickelt, die sich durch eine Mischung aus Realbild und digitalen Augmented Reality-Elementen auszeichnen. Eine eigens von typejockeys für win2day entwickelte Schrift rundet den neuen Markenauftritt ab. Die maßgeschneiderte Musik-Komposition inkl. Soundlogo stammt von Cosmix Studios und sorgt für Branding auf akustischer Ebene.

Neben TV Spots, produziert von PPM Filmproductions unter der Regie von Christopher Schier, sind die von Philipp Schönauer fotografierten Sujets auch österreichweit auf Citylights und im digitalen Out-of-Home Bereich zu sehen. Online Bewegtbild, Display Ads und Social Media Maßnahmen verlängern die Kampagne in den digitalen Kanälen.  

Play
Pause
Sound off
Sound on

Kontakt

Stefan Kopinits

Stefan Kopinits

Creative Director

+43 1 26110 7204