BMW Venedig

tipp3 - WM Russland

BMW Venice
  • Kategorie

    Kampagne
  • Branche

    Dienstleistung
  • Kunde

    tipp3 Österreich

2018 durfte man sich auf ein ganz besonderes Sport-Highlight freuen:

Die Fußball-WM in Russland – anlässlich der auch die Marke tipp3, die zu dem Zeitpunkt ihren Kundenclub launchte, ein Highlight setzen wollte. Im Mittelpunkt stand dabei der neue ÖFB Teamchef Franco Foda, der mit seiner sympathischen Art nicht nur zum Hauptdarsteller im neuen TV-Spot, sondern auch gleich zum Hauptpreis des tipp3-Club-Gewinnspiels wurde: „Mit jedem Tipp zum Moskau-Trip mit Franco Foda!“.

Der unterhaltsame Spot mit Tagtraum-Sequenzen gab eine Vorahnung darauf, wie spannend der Russland-Trip werden konnte und sollte bei den Zusehern die Lust und Begeisterung dafür wecken. Und das mit großem Erfolg: die Leute tippten und nahmen am Gewinnspiel teil, sodass innerhalb kürzester Zeit über 10.000 Neuanmeldungen im tipp3 Club erzielt wurden. 

Play
Pause
Sound off
Sound on

Kontakt

Christian Gosch

Geschäftsführer Kreation

+43 1 26110 7200