BMW Venedig

tipp3 - Check the Sack

BMW Venice
  • Kategorie

    Kampagne
  • Branche

    Dienstleistung
  • Kunde

    tipp3 Österreich

Zusammen mit tipp3 und dem ÖFB nützen wir den Fußball und seine Millionenreichweite, um über das Thema Hodenkrebsvorsorge zu informieren.

Die schützende Handgeste bei Freistößen wurde zum Symbol der Selbstuntersuchung, um Männer für das Thema Hodenkrebs zu sensibilisieren und wiederkehrend an ihren Selbstcheck zu erinnern. Die ÖFB-Nationalhelden haben uns dabei unterstützt die Botschaft in den Stadien und allen Medien zu verbreiten. So konnten wir für tipp3 eine erfolgreiche Imagekampagne mit gutem Zweck und noch ein paar Kreativpreise einsacken.

Play
Pause
Sound off
Sound on

Kontakt

Stefan Kopinits

Stefan Kopinits

Creative Director

+43 1 26110 7204