BMW Venedig

Schöffel - Die Tour

BMW Venice
  • Kategorie

    Kampagne
  • Branche

    Sport & Freizeit
  • Kunde

    Schöffel Austria

Tourenskisport ist in Österreich schon lange kein Randsport mehr und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Und Schöffel ist mit seiner innovativen Skitouring Kollektion der perfekte Partner – egal was die Elemente der Ausrüstung abverlangen.

Um in der österreichischen Skitouring Community Aufmerksamkeit zu generieren, haben wir gemeinsam mit den Schöffel Markenbotschaftern Gerlinde Kaltenbrunner – erfolgreiche Höhenbergsteigerin – und dem ehemaligen Skistar Benni Raich im Rahmen einer Produkt-Kampagne am POS, in TV- & Online-Spots, Display & Social Ads nach 15 #alpineheroes gesucht und die besten gefunden.

Die 15 glücklichen Gewinner/innen wurden von Schöffel mit der innovativen S.Café® Active Kollektion ausgestattet und konnten diese auf einer exklusiven Skitour am Arlberg mit den beiden Stars höchstpersönlich testen und gemeinsame „Ich bin raus“-Momente genießen.

Play
Pause
Sound off
Sound on

Kontakt

Stefan Kopinits

Stefan Kopinits

Creative Director

+43 1 26110 7204