BMW Venedig

BIPA - My big BIPA Wedding

BMW Venice
  • Kategorie

    Kampagne
  • Branche

    Drogeriefachhandel
  • Kunde

    BIPA Parfumerien

Vor 2019 war Heiraten in Österreich nur heterosexuellen Paaren vorbehalten. Die Legalisierung der #ehefüralle war daher ein längst überfälliger Meilenstein, den BIPA dementsprechend feiern wollte.

Denn BIPA steht nicht nur für Spaß und Lebensfreude, sondern vor allem auch dafür, dass jeder genauso sein kann, wie er sein will. Unter dem Motto „Wir feiern die Liebe für alle“ verloste BIPA deshalb zum Valentinstag eine spektakuläre Hochzeit. Und dabei war es selbstverständlich komplett egal, welche sexuelle Orientierung die jeweiligen TeilnehmerInnen hatten.

Play
Pause
Sound off
Sound on
Play
Pause
Sound off
Sound on

Kontakt

Christian Gosch

Geschäftsführer Kreation

+43 1 26110 7200