BMW Venedig

BIPA - Männerkampagne 2019

BMW Venice
  • Kategorie

    Kampagne
  • Branche

    Drogeriefachhandel
  • Kunde

    BIPA Parfumerien

Da der Markt für Männerkosmetik stetig wächst, muss sich auch BIPA als Marke die Frage stellen, was es denn eigentlich bedeutet, heutzutage ein echter Mann zu sein.

Dass viele der klassischen Männerklischees längst überholt sind, zeigen wir in einer Kampagne mit Haltung, die sich speziell an Männer richtet.

Die Herausforderung dabei war es, einerseits aus der Sicht einer weiblichen Marke zu sprechen und dem Claim „Weil ich ein Mädchen bin“ treu zu bleiben. Andererseits jedoch auch klar zu kommunizieren, dass Männer bei BIPA mehr als nur willkommen sind. Und das es dort alles, was es für Frauen gibt, auch für sie gibt.

Play
Pause
Sound off
Sound on

Kontakt

Christian Gosch

Geschäftsführer Kreation

+43 1 26110 7200