BMW Venedig

BIPA - Mädchenkampagne 2018

BMW Venice
  • Kategorie

    Kampagne
  • Branche

    Drogeriefachhandel
  • Kunde

    BIPA Parfumerien

Während es in der letzten Mädchenkampagne vor allem ums Erwachsensein ging und darum, wie wichtig es dabei ist, nie die Leichtigkeit und den Spaß aus den Augen zu verlieren, war es das erklärte Ziel der Follow-up-Kampagne, die Weiblichkeit mit all ihren Aspekten als Stärke, ja beinahe schon als Superkraft zu inszenieren. Denn Mädchen haben’s einfach drauf, sind mutig, mega und vor allem immer Herr der Lage. Prominente Unterstützung erhielten wir dabei von wiederkehrenden sowie neu dazu gestoßenen Powerfrauen.

Play
Pause
Sound off
Sound on
Play
Pause
Sound off
Sound on
Play
Pause
Sound off
Sound on
Play
Pause
Sound off
Sound on
Play
Pause
Sound off
Sound on

Kontakt

Stefan Kopinits

Stefan Kopinits

Creative Director

+43 1 26110 7204