Serviceplan holt "Goldenen Poldi" nach Hause

serviceplan_goldener_poldi serviceplan-goldener-poldi

Glanz und Gloria: Serviceplan holt „Goldenen Poldi“ nach Hause

Strategie und Kreativität machen sich bezahlt: Serviceplan Austria setzt sich bei den „Post Prospekt Awards” in der Kategorie Kleidung & Schönheit mit einem Flugblatt für BIPA gegen die Konkurrenz durch und wurde mit dem „Goldenen Poldi“ prämiert.

Mehrere Wochen lang ließ die Österreichische Post AG Konsumenten abstimmen, welches Unternehmen das beste Flugblatt hat. Am 24. Oktober war es soweit: Unter dem Motto „Das Flugblatt ist der Schatz unter den Werbemitteln“ ging in der Wiener Gösserhalle die Verleihung des mittlerweile 12. Post Prospekt Awards über die Bühne.

In 7 Kategorien wurden die beliebtesten Flugblätter mit den „Goldenen Poldis“ prämiert. Erstmals erhielten auch die Agenturen der Sieger-Sujets die begehrten Auszeichnungen. Statt einer Fachjury stimmten rund 30.000 Konsumenten persönlich mit über 210.000 Votes zu ihren Lieblingsflugblättern ab, zur Auswahl standen dabei 78 Werbeprospekte.

Dominic Köfner, Geschäftsführer von Serviceplan Austria: „Wir sind stolz und freuen uns riesig über den ,Goldenen Poldi‘ und die damit verbundene Anerkennung unserer Arbeit. Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, die direkt von den Konsumenten gewählt wird. Eine ehrliche Rückmeldung und zugleich eine Bestätigung für die tolle Leistung unseres Teams. Ob die Löwen-Trophäe bei den Cannes Lions oder der ‚Goldene Poldi‘, beide Auszeichnungen sind gleich wertvoll für uns und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.”

mehr weniger

Kontakt

Dominic Köfner

Geschäftsführer

+43 1 26110 7500