Serviceplan holt Silber und Bronze bei den iab webAD Awards

serviceplan-markenroadshow-2019
serviceplan-markenroadshow-2019

Serviceplan holt Silber und Bronze bei den iab webAD Awards

Am 4. Oktober 2019 wurde zum 17. Mal der iab webAD in der Wiener Marx Halle für digitale Exzellenz vergeben.

Serviceplan Austria gehörte mit ihrer Einreichung für unseren Kunden tipp3 zu den ausgezeichneten Agenturen.

Silber wurde überreicht in der Kategorie „Corporate Responsibility“ für die gemeinsam mit ÖFB und tipp3 entwickelte Kampagne #checkthesack. Bronze wurde für diese Kampagne in der Kategorie „Beste Kampagne mit digitalem Schwerpunkt“ übergeben.

 

Dominic Köfner, Geschäftsführer Serviceplan Austria, sagt:Wir freuen uns über diese Auszeichnungen, die uns Ehre und Ansporn zugleich sind.

Kontakt

Dominic Köfner

Geschäftsführer

+43 1 26110 7500