Serviceplan holt erneut „Goldenen Poldi“ nach Hause

serviceplan-markenroadshow-2019
serviceplan-markenroadshow-2019

Serviceplan holt erneut „Goldenen Poldi“ nach Hause

Strategie und Kreativität machen sich wieder mal bezahlt: Serviceplan Austria setzt sich bei den „Post Prospekt Awards” in der Kategorie Kleidung & Schönheit mit einem Flugblatt für BIPA gegen die Konkurrenz durch und wurde mit dem „Goldenen Poldi“ prämiert.

Mehrere Wochen lang ließ die Österreichische Post AG Konsumenten abstimmen, welches Unternehmen das beste Flugblatt hat. Unter dem Motto „So sehen Sieger aus!“ lud die Österreichische Post zur Verleihung des bereits 13. Post Prospekt Awards, dem Werbepreis für Österreichs beliebteste Flugblätter. Zur Wahl stand eine Shortlist mit insgesamt 68 Flugblättern.

Die hohe Wahlbeteiligung für den Prospekt Award war beachtlich: 44.100 Konsumenten gaben 308.000 Votes mittels Stimmkarte im "Kuvert" oder online für ihre Lieblingsflugblätter ab.

Dominic Köfner, Geschäftsführer von Serviceplan Austria: „Wir sind stolz und freuen uns riesig für die Serviceplan Austria und ganz besonders für unseren Kunden BIPA dass wir nun zum zweiten Mal in Folge den ,Goldenen Poldi‘ gewinnen konnten und die damit verbundene Anerkennung unserer Arbeit. Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, die direkt von den Konsumenten gewählt wird. Eine ehrliche Rückmeldung und zugleich eine Bestätigung für die tolle Leistung unseres Teams.”

Kontakt

Dominic Köfner

Geschäftsführer

+43 1 26110 7500