Serviceplan Austria ist umgezogen und sagt hi 1060!

Serviceplan Austria ist umgezogen und sagt hi 1060!

Wien, April 2020 – Nach langer Suche zu einem neuen Standort in Wien ist Serviceplan Austria fündig geworden und mit Anfang April vom 19. Bezirk in den 6. Bezirk umgezogen.  Im Rahmen des Merger mit der Agentur WienNord, der bereits im Januar kommuniziert wurde, wurden die Räumlichkeiten der WienNord in den letzten Wochen umfangreich saniert und modernisiert, so dass Serviceplan Austria, gemeinsam mit Plan.net und Mediaplus künftig alle unter einem Dach das neue „Haus der Kommunikation Österreich“ mit Leben füllen werden.

Dominic Köfner, Geschäftsführer der Serviceplan Austria, kommentiert: „Unser Merger mit der WienNord, der für unsere Kunden ein einzigartiges Angebot als „Haus der Kommunikation Österreich“ formuliert, hat den positiven Effekt, dass wir ab sofort alle unter einem Dach und gemeinsam für unsere Kunden leben und arbeiten. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Home-Office freuen wir uns schon bald das neue Haus der Kommunikation Österreich beziehen zu können – bye 1190, hi 1060! Und wenn nicht nur das Haus der Kommunikation Österreich, sondern auch wir in Personam umgezogen sind, freuen wir uns natürlich über jede Menge Besuch in unserem neuen Zuhause.“

Unsere neue Adresse:

Serviceplan Austria | Haus der Kommunikation

Gumpendorfer Straße 87 / Hof 3, 1060 Wien

 

Kontakt

Dominic Köfner

Geschäftsführer

+43 1 26110 7500