Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

Parship verliert jeden Tag Kunden.

Die Idee: Parship verliert jeden Tag Kunden.

Bereits 2012 konzipierte Serviceplan Austria für PARSHIP.at in Österreich und der Schweiz eine Kampagne, die die Erfolgsquote von PARSHIP.at in den Mittelpunkt stellte. Umgesetzt wurde dies, indem der Konsument auf den permanenten Kunden-Verlust von PARSHIP.at hingewiesen wurde. Ganz einfach, weil sich die meisten Kunden als glückliche Paare abmelden – womit der Auftrag erfüllt ist. Zum Einsatz kam die Kampagne in TV, Online sowie auf Citylights und Plakaten. PARSHIP.at ist Marktführer in Österreich und Europa im Bereich Online Partneragenturen für anspruchsvolle Singles, was vor allem am einzigartigen „Parship-Prinzip“ liegt, das mithilfe wissenschaftlicher Methoden die Tür zu langfristigem Glück weit öffnet.

Info

Kunde
Parship

Branche
Mode & Lifestyle

Kategorie
Kampagne

Kontakt

Marion Janda

Marion Janda
Client Service Director

+43 (0) 1 26110 7202

E-Mail: m.janda@serviceplan.at