Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

Bestimmung

Die Idee

Ein Charakteristikum von PARSHIP ist es, Menschen zusammen zu führen, deren Chancen auch zusammen zu bleiben, sehr hoch sind. Hier sind gleiche Gesinnungen ebenso essentiell wie gegensätzliche Eigenschaften. Diesen Gedanken nahm Serviceplan Austria auf und kreierte eine TV- und Outdoor-Kampagne. In kurzen TV-Spots wurde inszeniert, wie sich manche Menschen gleichen bzw. wie sie sich ergänzen. Kurz gesagt, dass manche Menschen füreinander bestimmt sind - und PARSHIP sorgt dafür, dass sie sich auch kennen lernen. Abgerundet wird dies durch einen Auftritt auf Citylights.

Info

Kunde
Parship

Branche
Mode & Lifestyle

Kategorie
Kampagne

Kontakt

Marion Janda

Marion Janda
Client Service Director

+43 (0) 1 26110 7202

E-Mail: m.janda@serviceplan.at